Verantwortlich für die Webseite ist Famagousta BV. Das ist ein Unternehmen, das wir bereits durch das Divas Luck Casino (Erfahrungen) sowie Lindas Slots kennen.
Sie gehören bestimmt nicht zu den ganz großen Glücksspiel-Anbietern, können aber durchaus mit einigen Jahren Erfahrung punkten.
Lizenz: Curacao
Als Zulassung verwenden sie eine internationale Glücksspiellizenz von Curacao, es ist also ein Online Casino ohne deutsche Lizenz. Diese Konzession hat nicht ganz so strenge Auflagen, ist in der Welt des Online-Glücksspiels aber durchaus bekannt und anerkannt.
Kundendienst
Unter anderem ist der Support auf Englisch und auf Deutsch verfügbar. Wann genau der Kundendienst aktiv ist, ist aber nicht ganz klar.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 3 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: Nicht vorhanden
- Sprachen: Englisch, Deutsch
Tatsächlich gibt es keinen Livechat. Wenn du auf der Webseite auf die Sprechblase klickst, dann kannst du dort eine Nachricht hinterlassen. Der Support wird dann so schnell wie möglich das Anliegen per E-Mail beantworten.
Alternativ kannst du auch eine E-Mail direkt an die Adresse support@blackmagiccasino.com senden.
Beschwerden und andere Bewertungen
Beim Blick über den Tellerrand stellen wir fest: AskGamblers hat tatsächlich noch keine Review verfasst. Auf manchen anderen Expertenseiten ist aber eine Rezension einsehbar.
Kritisiert wird die lückenhafte Spielesammlung, der Bonus sowie die negative Erfahrungen, die sich bei CasinoGuru finden lassen. Diese warnen deutlich vor dem Casino und kritisieren neben einem Gewinnlimit vor allem die angeblich fehlende Lizenz.
Auf anderen Webseiten hat das Casino an sich Lob erfahren. So sieht es auch in Foren und bei Trustpilot aus: Es gilt als seriöses und zuverlässiges Online Casino mit Stärken und Schwächen.
0 Kommentare