Auch beim Management hat sich bei diesem Online Casino einiges getan. Einst von der maltesischen Gammix Limited betrieben, gehört es nun zu den Starscream Limited Casinos.
Sie gelten als zuverlässig und betreiben unter anderem auch
Lizenz
Die Glücksspiellizenz wird somit nicht mehr von der Malta Gaming Authority ausgestellt, sondern stammt nun von der Kahnawake Gaming Commission (zum Lizenzeintrag). Sie wurde im Juli 2023 unter der Nummer 00932 ausgestellt und macht Scatters zu einem waschechten Kahnawake Casino.
Kundendienst
Zu einem empfehlenswerten Casino gehört ein kompetenter Kundendienst. FAQ konnten wir zwar auf der neuen Webseite nicht mehr finden, doch es steht der deutsche Kundenservice jeden Tag zur Verfügung, natürlich auch an Sonn- und Feiertagen. Die Abdeckung ist mit 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts ziemlich gut.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 24 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 0-2 Minuten
- Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Finnisch
Wir können schnellen Kontakt über den Livechat herstellen, den wir auf der Webseite über die Sprechblase finden. Tatsächlich antwortet der Mitarbeiter innerhalb weniger Sekunden auch auf richtigem Deutsch, also ohne Übersetzungssoftware. Das ist nicht bei allen Anbietern selbstverständlich.
Wenn wir doch lieber eine E-Mail senden möchten, können wir uns an die Adresse support@scatters.com wenden.
Beschwerden und andere Bewertungen
- Bei askgamblers erreicht das Casino eine Spieler-Bewertung von durchschnittlich 9 aus 10 Punkten, was sehr positiv ausfällt. Zu beachten gilt jedoch, dass diese noch vor der Umgestaltung der Webseite abgegeben wurden. Es wird sich herausstellen, wie gut das neue Angebot ankommt.
- Das internationale Trustpilot hat wiederum gemischte Bewertungenverbucht. Es gibt einiges an negativen Kommentaren, die wohl meistens als Frustbewältigung nach einer Pechsträhne verfasst wurden, aber auch das eine oder andere Lob.
0 Kommentare