Unsere Testverfahren analysieren auch die eher unscheinbaren Aspekte eines Casinos, die für den Spielspaß jedoch von enormer Bedeutung sind. Dazu gehören eine handwerklich gut gemachte Webseite und ein kompetentes Unternehmen.
Aussehen und Menüführung
Wir sind der Meinung, dass die Menüs nicht perfekt angelegt sind. So muss man sich zum Beispiel etwas durchklicken, um alle Bonusangebote und Aktionen mitsamt der Bonusbedingungen zu studieren.
Dennoch ist die Webseite durchaus nutzerfreundlich und – dank weicher und fröhlicher Farbgebung – auch optisch gelungen.
Inhalte & Nutzerfreundlichkeit
Hier und da sind Elemente auf Englisch zu finden. Davon abgesehen lädt die Seite schnell und verfügt über eine SSL-Verschlüsselung, die deine Daten schützt.
HappyHugo Registrierung & Login
Wie eingangs erwähnt, muss man sich bei der Registrierung für eine von zwei Fraktionen entscheiden. Da brauchst du dir aber nicht den Kopf zu zerbrechen, denn die Seitenwahl spielt keine wirkliche Rolle.
Die Registrierung ist fix abgeschlossen und der Login läuft über die Kombination von E-Mail-Adresse oder Usernamen mit dem gewählten Passwort.
Happy Hugo mobile App
Die Registrierung kann man ebenfalls mobil mit dem Handy mühelos erledigen. Auch die anderen Funktionen sowie die Spiele selbst sind mit Smartphone nutzbar – direkt im Browser auf der Webseite, ohne App-Download.
Kundendienst
Der Kundendienst steht an 7 Tagen zur Verfügung. Leider ist er hauptsächlich auf Englisch verfügbar. Die Mitarbeiter können kein Deutsch, behelfen sich im Notfall aber mit Übersetzungs-Tools und auch nur von 10 bis 23 Uhr.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 16 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 0-2 Minuten
- Sprachen: Englisch
Die Mitarbeiter können über den Livechat (Sprechblasensymbol auf der Webseite) oder per E-Mail an die Adresse support@hd.happyhugo.com erreicht werden.
0 Kommentare