In diesem Kapitel möchten wir untersuchen, ob die Webseite gut genug programmiert und leicht bedienbar ist. Auch den Service nehmen wir genau unter die Lupe.
Optische Gestaltung
Die Webseite ist in einem schlichten und dunklen Ton gehalten und auffällige Grafiken sind Fehlanzeige. Das Design lenkt so nicht vom Wesentlichen ab.
Menüführung
Die Menüführung ist einigermaßen sinnvoll und gut erkennbar. Allerdings ist die Suchmaske für die Spiele nicht einwandfrei bedienbar.
Inhalte & Nutzerfreundlichkeit
Die Textinhalte sind komplett auf Deutsch gehalten, wobei es manchmal etwas holprig formuliert und schlecht übersetzt ist. So findest du den Kundendienst zum Beispiel unter dem Menüpunkt namens Unterstützung.
Die GetSlots Webseite lädt vom Tempo her durchschnittlich und verfügt zum Schutz deiner Daten über eine SSL-Verschlüsselung.
GetSlots mobile Casino App
Einen mobilen App-Download gibt es für das GetSlots Casino nicht, du spielst direkt im Browser. Die Webseite ist sowohl für iPhone als auch Android-Smartphone optimiert. Die kostenlose Registrierung ist mit dem Handy (oder dem Tablet) ebenfalls gut eingerichtet, sodass du nicht auf einen Laptop angewiesen bist.
Registrierung
- Die Buttons zum Registrieren und zum Einloggen sind nicht zu übersehen und direkt übereinander angeordnet.
- Die Maske ist schnell ausgefüllt und hält keine Überraschungen bereit.
- Das Feld für den Bonus-Code kannst du leer lassen, denn den Willkommensbonus kannst du später bei der 1. Einzahlung aktivieren.
Beim Einloggen werden die Daten (je nach individuellen Einstellungen) gespeichert, sodass es nur eine Sekunde dauert.
Kontoverifizierung
Vor der ersten Auszahlung musst du dein Konto verifizieren. Diesen Prozess kannst du jederzeit durchlaufen. Wir empfehlen dir die Kontoverifizierung direkt nach der Anmeldung zu starten, damit du deine Gewinne reibungslos auszahlen kannst. Die Prüfung deiner hochgeladenen Dokumente dauert ca. 48 Stunden.
GetSlots Casino Kundendienst & Kontakt
Der Kundendienst ist auf Englisch und auf Deutsch verfügbar und rund um die Uhr per Livechat erreichbar. Das gilt an 7 Tagen pro Woche. Bei unserem Test waren die Erfahrungen mit dem GetSlots Casino-Kundenservice angenehm, freundlich und professionell.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 12 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 5-10 Minuten (siehe unten)
- Sprachen: Englisch, Deutsch
Allerdings begegnest du im Chatfenster zunächst einem Bot. Wenn du aber etwas schreibst, dann kannst du anklicken, dass du an einen Menschen weitergeleitet werden möchtest. Diese Prozedur dauert zum Glück nur 2-3 Minuten.
➨ Alternativ kann ich eine E-Mail an die Adresse contact@getslots.com senden oder das Kontaktformular auf der Webseite ausfüllen.
0 Kommentare