Bei der Webseite ist uns eine saubere Umsetzung wichtig. Aber auch das Aussehen gehört zum Gesamtpaket dazu.
Optische Gestaltung
Es dominiert eine einfache optische Gestaltung vor blauem Hintergrund, der ohne allzu verschnörkelte Spielereien auskommt. Der Fokus liegt auf einer guten Übersicht, wobei die Grafiken an sich harmonisch aussehen.
Menüführung
Die wichtigsten Punkte siehst du gleich oben auf der Webseite und auf der linken Seite siehst du alle Spielkategorien. Hier finden sich auch ganz neue Kunden und Casino-Neulinge schnell zurecht.
Inhalte & Nutzerfreundlichkeit
Die Webseite des Casinion Casinos ist übersichtlich dargestellt und auch die AGBs und die Bonusbedingungen sind für dich als Nutzer leicht zu finden. Leider gibt es die Seite nicht auf Deutsch. Dafür stehen reichlich andere Sprachen, teils seltene wie Indonesisch und natürlich Englisch zur Auswahl.
Unseren Casinoin Erfahrungen nach lädt die Seite schnell. Sie verfügt zudem über eine SSL-Verschlüsselung.
Casinoin mobile Casino App
- Das Benutzermenü ist auch für das Smartphone gut angelegt, die Navigation fiel uns beim Testen leicht.
- Auch die Ladezeiten sind angenehm kurz, solange man für eine stabile Internetverbindung sorgt.
Man kann über die Webseite auch eine App downloaden und installieren, es gibt für Android und iOS jeweils eine eigene Version. Zumindest zur Registrierung empfehlen wir aber auch mobil den Browser zu nutzen.
Registrierung und Kontoverifizierung
Für eine Registrierung brauchst du nur deine E-Mail-Adresse, dein Land und deine Währung angeben. Zusätzlich suchst du dir noch ein Passwort aus und schon ist die Registrierung im Casinion Casino abgeschlossen.
- Wie bei allen seriösen Online Casinos ist das Konto vor der ersten Auszahlung zu verifizieren.
- Dafür müssen Personalausweis und Adressnachweis hochgeladen werden.
- Die Prüfung ging bei unserem Casinion Test sehr schnell vonstatten.
- Nach weniger als 24 Stunden war das Konto verifiziert und jetzt voll nutzbar.
Casinoin Kundendienst & Kontakt
Leider steht auch der Support nur auf Englisch zur Verfügung. Man kann sie gerne auf Deutsch anschreiben und dann lesen die Mitarbeiter das mit einer Übersetzungssoftware. Immerhin ist der Live-Chat rund um die Uhr 24 Stunden besetzt. Das gilt auch am Wochenende sowie an Feiertagen.
Den Livechat kann man ganz einfach über den Button auf der Webseite öffnen. Wer lieber eine E-Mail senden will, der wendet sich an die Adresse help@casinoin.io.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 10 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 2-5 Minuten
- Sprachen: Englisch
0 Kommentare