Es gehört zu den N1 Interactive Ltd Casinos und hat somit den gleichnamigen Betreiber. Sie sind in der maltesischen Hauptstadt Valletta beheimatet. Sie sind eine Institution des europäischen Online-Glücksspiels und verfügen über einen makellosen Ruf. Faires Glücksspiel über Jahre hinweg zahlt sich eben aus.
Das haben sie unter anderem mit dem N1 Casino und mit dem Cookie Casino (Erfahrungen) bewiesen.
Lizenz
Für Slot Hunter nutzt der Betreiber die EU-Lizenz der maltesischen Regulierungsbehörde MGA (zum Registereintrag). Da muss man sich bekanntlich an klare Auflagen in den Bereichen Spielerschutz und Transparenz halten und als Spieler kann man sich notfalls auch direkt an die Aufsichtsbehörde wenden, wenn einem etwas nicht passt.
Kundendienst
Der Kundendienst ist jeden Tag verfügbar und natürlich neben Englisch auch auf fließendem Deutsch besetzt, auf Englisch sogar 24 Stunden rund um die Uhr. Das gilt auch am Wochenende sowie an Feiertagen.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 10 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 0-2 Minuten
- Sprachen: Englisch, Deutsch
Wir können den Kundenservice über die Webseite erreichen, denn der Livechat kann dort angeklickt werden. Das Support-Menü befindet sich unten auf der Webseite. Allerdings kann es passieren, dass man zunächst an einen englischsprachigen Kollegen gerät. Man muss dann darum bitten, an einen deutschsprachigen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden.
Wenn es nicht so dringend ist, kann man auch eine E-Mail senden, und zwar an die Adresse support@slothunter.com. Unseren Erfahrungen nach ist der Kundendienst recht kompetent.
Beschwerden und andere Bewertungen
- Auf der User-Bewertungsplattform TrustPilot ist das Bild eher gemischt. Neben Schulterklopfern gibt es auch Kritik. Mal ist es der Support, mal ging es bei einem großen Gewinn nicht schnell genug.
- Bei den internationalen Experten AskGamblers bekommt das Casino eine Menge Lob. Die Rezension schließt mit 8,59 von 10 Sternen; auf ganze Punkte gerundet also 9/10. Spieleauswahl, Dauer der Auszahlungen und der Kundendienst werden positiv hervorgehoben.
0 Kommentare