Eine gut gestaltete Webseite kann zum Spielvergnügen beitragen. Deswegen widmen wir uns bei der Dolly Bewertung auch diesem Aspekt des Casinos.
Optische Gestaltung
Die Webseite ist farblich in dunkelblau bis schwarz gehalten und wirkt makellos programmiert. Die optische Umsetzung ist harmonisch. Die Animationen wirken feierlich und luxuriös, es tauchen allerlei Frauen mit ordentlich Klunkern auf.
Menüführung
Das Usermenü ist übersichtlich und kommt (bislang) ohne zerschossene Links aus, die ins Leere führen. Man kann alle Optionen und Kontobereiche einfach finden, auch das Auszahlungsmenü und den Support.
Inhalte & Nutzerfreundlichkeit
Die Seite ist sehr gut aufs Deutsche übersetzt und die einzelnen Kategorien gut zu finden. Zusätzlich zu den Spielen und dem Casino-Bereich findest du Informationen über das Casino und einen großen FAQ-Bereich.
Die Dolly Casino Webseite lädt schnell. Sie verfügt auch über eine SSL-Verschlüsselung, die zum Schutz deiner Daten unabdingbar ist.
Dolly mobile Casino App
Eine Dolly Casino App wird nicht zum Download angeboten. Man kann aber auch mit dem Handy die normale Webseite im Browser nutzen. Ob Kontoerstellung oder Auszahlung, das klappt auch mit dem Smartphone/Tablet einwandfrei, ob Android oder iPhone. Die Optimierung wurde von Anfang an auf alle Geräte ausgelegt.
Registrierung
Gleich in der Anmeldungsmaske kannst du auswählen, ob du den Willkommensbonus wünscht oder auf ihn verzichtest. Ansonsten sind für die Registrierung die üblichen Daten wie Name, E-Mail-Adressen nötig. Zusätzlich musst du ein Passwort erstellen.
Kontoverifizierung
Vor der ersten Auszahlung musst du deine Identität beweisen. Dafür lädst du Dokumente wie deinen Personalausweis hoch und das Casino prüft diese. Die Kontoverifizierung ist meistens binnen 48 Stunden abgeschlossen.
Dolly Casino Kundendienst & Kontakt
Der Kundenservice ist rund um die Uhr besetzt, auch am Wochenende. Man kann ihn über den Livechat über die Webseite anschreiben oder eine E-Mail an die Adresse support@dollycasino.com senden.
- Durchschnittliche Antwortzeit per E-Mail: 9 Stunden
- Durchschnittliche Antwortzeit per Live Chat: 0-1 Minute
- Sprachen: Englisch
Eine Antwort kommt im Chat meistens innerhalb von einer Minute, wobei nachts meistens nur der Chat auf Englisch zur Verfügung steht.
0 Kommentare