Es handelt sich stets um Curacao Casinos, die mit der Lizenz OGL/2024/169/0146 betrieben werden. Die Gültigkeit der Glücksspiellizenz kann auf der offiziellen Webseite des Curaçao Gaming Control Boards eingesehen werden.
Einst galt diese Regulierungsbehörde als weniger vertrauenswürdig. Mittlerweile hat sich jedoch viel getan. Vor allem in den Punkten Transparenz und Spielerschutz wurden die Regulierungen immer strenger.
Auszahlungsdauer- und Zuverlässigkeit
Auszahlungsanfragen werden in Galaktika NV Casinos üblicherweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Auch die Überprüfung der für die Kontoverifizierung benötigten Dokumente dauert in der Regel nicht länger als 24 Stunden. Wenn alles stimmt und nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen wurde, werden Gewinne zuverlässig ausgezahlt.
Bonuskonditionen und AGB
Die Umsatzbedingungen liegen oft beim 30- bis 40-Fachen des Bonusbetrags. Manchmal ist der maximal auszahlbare Gewinn auf das 10-Fache des Bonus beschränkt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind verständlich und fair. Ich konnte keine versteckten Klauseln entdecken, die mich überrascht hätten. Viele der Galaktika Casinos haben zudem Hilfsmittel für das verantwortungsvolle Spielen.
Support & Kulanz
Üblicherweise ist der Kundendienst rund um die Uhr erreichbar. Live Chat und E-Mail stehen dir in jedem Online Casino von Galaktika zur Verfügung. Teilweise gibt es aber auch die Optionen per Telefon oder Telegram Kontakt aufzunehmen. Die Mitarbeiter sprechen aber nicht unbedingt Deutsch und nutzen ein Übersetzungstool. Ein ausführlicher FAQ-Bereich kann dir ebenfalls weiterhelfen.
Lizenz und Regulierung
Die Informationen zum Betreiber und der Lizenz werden stets in der Fußzeile des jeweiligen Galaktika N.V. Casinos angegeben. Über das Logo der Regulierungsbehörde kannst du den Lizenzeintrag direkt aufrufen und überprüfen.
Bekanntheit & Reputation
Hierzulande sind die Online Casinos der Galaktika N.V. etwas weniger bekannt. Dafür besitzen sie jedoch einen guten Ruf. Wenn du dir Spielerbewertungen durchliest, findest du die übliche Mischung aus Kritik und Lob. Während die einen die Erfahrung gemacht haben, dass Auszahlungen und/oder Kundenanfragen langsam bearbeitet wurden, berichten andere genau vom Gegenteil. Die positiven Stimmen sind jedoch in der Mehrheit.